Über mich.

Wer Leidenschaft zum Beruf macht,
macht Arbeit zum Hobby.

MANUELA PLAICHNER

 

Ich bin seit 2002 in der Werbebranche tätig und gestalte Logos, Corporate Designs, Event- und Informationsfolder/-flyer, Verpackungsdesign, Geschäftsdrucksorten, Werbetechnik jeglicher Art, Flugblätter, Magazine und Kataloge.

Seit 2013 selbstständig als Werbeagentur, seit 2014 diplomierte Webdesignerin. Seit 2015 im Marketing tätig und erfahren in Planung und Umsetzung von Werbekampagnen und Veranstaltungen.

 

Print- und Webdesign mit allen Sinnen.


Meine Philosphie ist Termintreue und Verlässlichkeit. Gib kein Projekt aus der Hand, mit dem du nicht selbst zufrieden bist, denn es ist deine Visitenkarte. Meine Preisgestaltung ist fair und ehrlich. Bislang konnte ich alle meine Kunden mit meiner Philosophie begeistern.

Du benötigst ein Logo, eine Corporate Identity, eine Webseite für dein Unternehmen? Du möchtest eine Veranstaltung oder ein Produkt bewerben? Oder für eine anstehende Feier eine außergewöhnliche Einladung gestalten?