GESUNDHEITS- und WOHLFÜHLOASE

Andrea Pretterhofer – eine herzliche und leidenschaftliche Heilmasseurin – hat sich mit ihrer Praxis in ihrem ländlichen Knusperhäuschen einen langjährigen Traum erfüllt. Wer Andrea kennen lernt, merkt, dass ihre spirituellen Wurzeln tief reichen. Es war mir wahrhaft ein Erlebnis, sie kennenzulernen. Und eine große Freude, sie bei der Verwirklichung ihres Traumes unterstützen zu dürfen.

Dass Webdesign nicht teuer sein muss, zeigt die responsive Webseite von Andrea Pretterhofer. Programmiert und designt mit Jimdo, farblich und bildsprachlich passend zu ihrem Corporate Design.
Auch das Logo repräsentiert ein "Low-Budget" Projekt. Die Farben des CI passend zu ihren Räumlichkeiten. Für Ihre Druckwerke haben wir uns für die hochwertige Anmutung des Leinenpapiers entschieden.